Freitag, 5. Oktober 2012

Was ich die letzten Tage so gesiedet habe...

In den letzten Tagen habe ich recht viel gesiedet und da dachte ich mir, dass ich auch mal meine neuen Formen ausgiebig testen und vielleicht auch die eine oder andere als Halloween- bzw. Weihnachtsseife für die anstehenden Märkte sieden kann. 

Die Schafe (zumindest finde ich das) kommen echt putzig raus. Super Deko für den Weihnachtsmarkt aber auch super als kleines Geschenk. 



Hier habe ich das ganz klassische 25-er Rezept genommen: Kokos, Olive, Raps und Palm. Ein wenig Kakaobutter und beduftet mit Apple Jack von MacSoapy. Den Duft kann ich nur empfehlen - macht sich ganz toll in einer Seife. 

Meine kleine Piggy kam auch ganz gut raus - das nächste Mal siede ich sie noch in schweinchenrosa - kommt bestimmt auch nicht schlecht. 



Und hier noch meine absoluten Favoriten zur Zeit: Die Halloween-Kürbisse und Dracula-Zähne:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dawanda-SanSavon Shop