Mittwoch, 14. November 2012

Was es alles geben wird...

Ich wurde die letzten Tage immer mal wieder gefragt, was es denn genau Neues geben wird.
Ok - ich plaudere dann ein wenig aus dem Nähkästchen: :)

Da wir irgendwie dem Rühren verfallen sind (Anfangsstadium!!!) haben wir eine kleine Auswahl an Tiegeln geordert, schlicht - aber sehr schön. 
Tuben für Cremes (in rosa - ich habe mich verliebt...)
PET-Spray-Flaschen (für diverse Wässerchen - z. B. Rosenwasser) in elegantem champagnerfarbenen Gewand
und mein absoluter Favorit:
kleine lila-farbene Parfümfläschchen für die Handtasche. Sehr edel - und sicherlich ein tolles Weihnachtsgeschenk mit dem eigens kreierten Parfum. 

Bei den Minidecor-Silikonformen haben wir ein wenig aufgestockt und ENDLICH - die Silikon-Blockform für den Taiwanswirl ist unterwegs. Lange gewartet - und jetzt sind es nur noch ein paar Tage!!! 

Und noch ein paar Sachen mehr - aber alles wird jetzt wirklich nicht ausgeplaudert... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dawanda-SanSavon Shop