Montag, 30. Juni 2014

Gewinnerin Kreativ-Foto des Monats Juni

Es ist uns wirklich nicht einfach gefallen aus den ganzen Einsendungen DAS Foto auszusuchen.

Wieder so viele schöne, kreative und hinreissende Fotos!
Es war wirklich kein einfacher Job!

Trotzdem freuen wir uns riesig, die erste Gewinnerin unseres Kreativ-Foto-Wettbewerbs präsentieren zu dürfen:
Es ist Sabine G. aus dem Süden Deutschlands mit ihrem wunderschönen Seifen-Foto "Flamingo Pink Pomegranate"


Sabine hat für dieses wunderschöne und sicherlich hochpflegende Seifenstückchen unser Babassu verwendet.
Für die pinkige Optik ist unser kosmetisches Perlglanzpigment "Mauve" verantwortlich.
Ein wirklich sehr, sehr schöner Swirl!!! Ein Traum von Seife und Farbe...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SABINE!!!!!!

HIER geht es zu den Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb: Kreativ-Foto des Monats
Click HERE for the entrance requirements for the Creative Photo of the Month Contest
Thema Juli - Kreativ-Foto-Wettbewerb
Passend zur WM dachten wir uns: da machen wir (und Ihr) doch mit!
Alles rund um das Thema Fussball! Ob die Nationalfarben der Lieblingsmannschaft in einer Swirl-Seife, ein mit Fussbällen gespicktes Seifenstück, eine Fussball-Badebombe...
Alles ist möglich!
Lasst Brasilien inspirieren!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dawanda-SanSavon Shop